Micha’s Weblog

2.2.2005

Fotowettbewerb der LVZ

Filed under: — Micha @ 20:24

LVZ, das ist die Leipziger Volkszeitung und die hat nen (den 3.) Wettbewerb „Schönstes Foto des Jahres 2004“ ausgeschrieben. Mehr als 300 Foto – grafen, – fans, -freaks, ganz einfach „Knipser“ haben Bilder eingereicht. Heut wurde die Ausstellung der besten Aufnahmen eröffnet.

Preisträger

Wer mal nach Borna kommt, kann sie in den Räumen der Dresdner Bank anschauen (fragt mich net, bis wann *g*). Ich hatte meine „Regenkirche“ eingereicht, und sie hat den Sonderpreis der Stadt Borna bekommen.
Ein Dankeschön an die Juroren, ich hab mich sehr drüber gefreut.

Aber einen Wermutstropfen in den Becher der Freude: Ich denk, jeder Preis hätte mit einer kleinen Urkunde dokumentiert werden können.
Liebe LVZ-Redaktion, soll ich euch nen Entwurf für den 4. LVZ-Fotowettbewerb machen?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress