Micha’s Weblog

21.9.2005

Nachschlag zur Wahl

Filed under: — Micha @ 8:58

Eigentlich war ich im letzten halben Jahr absolut schreibfaul, obwohl es sovieles zu sagen gegeben hätte. Ich werd mich bessern 🙂 .
Ein guter Freund hat mir gestern einen Kommentar aus einer Zeitung geschickt, den möchte ich doch weiterreichen:

„Es ist noch mal zu erinnern: Diese vorgezogene Wahl wurde ausgerufen, weil der Kanzler der Meinung war, die Verhältnisse im Bundestag erlaubten kein stabiles Regieren mehr. Nicht nur die eigenen Reihen, auch Union und FDP stimmten begeistert zu. Und alle zusammen schmissen der Bevölkerung die abgetragenen Klamotten vor die Füße – in der Annahme, sie würden sie aufgebügelt und gut sortiert zurückerhalten. Die Wähler indes entschieden: Wenn euch die bisherigen Verhältnisse zu kompliziert waren, wir können sie euch gerne noch komplizierter machen.“

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress