Micha’s Weblog

13.3.2009

Erfurt, Emsdetten, Winnenden, gibt es ein Ende?????

Filed under: — Micha @ 18:32

Was geht in den Köpfen derer vor, die so etwas tun? Wo liegen die Ursachen dafür? Was haben wir versäumt?
Ich glaube nicht, daß man Computerspiele für solche Aktionen von Menschen verantwortlich machen kann (auch wenn einige sich mit der Auffassung profilieren möchten), ich glaube eher, daß Probleme, bei denen man einsam bleibt zu solchen Reaktionen führen können.
Vielleicht ist es ein wenig mehr Miteinander, das uns allen helfen kann, solches zu vermeiden.

Es tut sehr weh, was da passierte, keiner kann es rückgängig machen.
Meine Trauer den Opfern, mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden, meine Hoffnung, daß solches nie wieder vorkommt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress