Micha’s Weblog

4.5.2011

Die Tötung, Fragen dazu …

Filed under: — Micha @ 20:14

Nach den letzten Nachrichten, die ich gelesen hab, da schaue ich doch gern Bert Brecht über die Schulter und stelle die „Fragen eines lesenden Menschen“:
Wo waren an dem Tag, als er sein Todeskommando in Marsch gesetzt hat, die Gedanken eines Präsidenten?
Was haben eigentlich diejenigen beim Zuschauen gedacht, für die die Fernsehübertragung einer Erschießung nicht ein Kriminalfilm, sondern selbst beauftragte Reailtät war?
Warum darf man sich über die Tötung eines Menschen freuen und einem anderen dazu gratulieren?
Das ist doch wohl mehr der Stil der Camorra und der Cosa Nostra, hat er jetzt auch bei uns Einzug gehalten?

Warum jedoch setzte man nicht alles daran, denjenigen, den man berechtigterweise seit 09/11 als den Organisator eines nicht zu begreifenden Terroraktes suchte, festzusetzen und vor das Gericht der Welt zu stellen?
Hätte er eventuell Unangenehmes aussagen können?
Da gab es beim KKK einen ganz bösen Satz, den ich aber nicht zitieren werde.

Nur, das Geschehen macht extrem nachdenklich.

Zumal der Getötete unbewaffnet war, als er erschossen wurde …

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress