Micha’s Weblog

15.6.2004

Füßlesball

Filed under: — Micha @ 22:36

1:1 gegen die Niederlande: Nach diesem Ergebnis wird es ja richtig interessant!
Wird’s jetzt sogar richtiger Fußball?

3 Comments »

  1. wenn sie so weiterspielen bestimmt 🙂

    Comment by Florian Fink — 17.6.2004 @ 14:48

  2. Auch ohne ein Spiel der Deutschen war der Euro 2004-Samstag ein Schmeckerchen für den Fußballfreund: Wer hätte gedacht, dass das Iberien-Derby zugunsten der Portugiesen ausgeht und Spanien nach Hause fährt? Ein ganz großes Spiel! – Schön, dass Griechenland im Viertelfinale steht, aber noch besser, dass Russland uns Zuschauern so ein tolles Spiel gegen die Helenen geliefert hat!

    Comment by Sabine K. — 21.6.2004 @ 7:52

  3. und dann tschüss bis 2006, zum bessermachen, nicht muffeln, einfach besser werden, ich denk, dass das geht, wetten dass

    Comment by Micha — 23.6.2004 @ 22:44

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress