Micha’s Weblog

23.11.2005

The Day After – Der Tag danach

Filed under: — Micha @ 20:05

Titel ändern sich, Personen gehen und kommen:
aus dem Patriarchat wird ein Matriarchat,
dem Landesvater folgt eine Landesmutter,
aber bei der Vereidigung hatte sie doch die Hosen an *g*.
Und sie ist gut und schnell über aktuelles informiert *fg*.

Schaun wir mal, was die ersten hundert Tage so neues bringen werden.

Die sollten zumindest nicht solche Ergebnisse haben, wie die „Arbeit“ der „Arbeitsagenturagenten“ in Leipzig: Volle Eigenbeschäftigung und die Unfähigkeit, die verfügbaren Mittel für Beschäftigungsförderung zu realisieren. (Siehe Leipziger Volkszeitung vom Kanzlerinwahltag)
Ich weiß nicht, was beispielsweise BMW mit jemandem macht, der 40 verfügbare Millionen nicht verwenden will. Entlassung wäre wohl das mindeste.
Aber ein arbeitsloser Arbeitsagenturchef ….. *lol*

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress